Atlanta, GA (AP) - Die Koehler Paper Group, ein weltweit führender Hersteller von hochwertigem Spezialpapier, freut sich, die Übernahme von Beaver Paper & Graphic Media, Inc., dem führenden Hersteller von Sublimationsmedien für die Farbsublimation und bekannt zu geben Digitaldruckindustrie. 2016 erwarb die Koehler Paper Group eine Minderheitsbeteiligung an Beaver Paper und gleichzeitig…

Weiterlesen

Beaver Paper, der führende Anbieter von Sublimationsmedien für die Farbstoff- und Digitaldruckindustrie, freut sich, die Aufnahme von TexPrint®Moda in seine Familie von Sublimationspapieren für Textilien bekannt zu geben. Moda, ein einzigartiges, leichtes Sublimationstransferpapier, wurde exklusiv für die Anforderungen der Fast-Fashion-Textilindustrie entwickelt. Moda ist ein einfach zu bearbeitendes Papier und bietet wirtschaftliche…

Weiterlesen

TexStyles® Stretch-Farbstoffsublimationsgewebe ist eine Mischung aus Polyester und Elasthan, die Ihnen eine bidirektionale Dehnung verleiht. Dieser Stoff eignet sich perfekt für digitale Bildgebung, Soft Signage, modulare Rahmen, Ausstellungsgrafiken und Spezialdruckanwendungen.

Weiterlesen

TexStyles® Soft Knit Polyester-Farbstoffsublimationsgewebe eignet sich perfekt für digitale Bilder im Frontlicht, Soft Signage, POS / POP-Displays für den Einzelhandel, Innendekoration, Tischdecken, Ausstellungsgrafiken und Spezialdruckanwendungen.

Weiterlesen

100STP1T-Strickpolyester, TexStyles® SEG-Schwerstrickmaterial mit Frontbeleuchtung eignet sich hervorragend für flache oder konturierte Silikonkantenstrukturen. Seine glatte Oberfläche eignet sich hervorragend für dekorative Akzente, Overhead-Beschilderungen und Grafiken, Wandbilder, POPs und weiche Beschilderungen.

Weiterlesen

Diese Sublimationsflaggenstruktur besteht aus 100%-Polyester und ist als Direct-to-Fabric-Option erhältlich. Seine lebendigen Farbwiedergabeeigenschaften machen es zu einem hervorragenden Stoff für Soft Signage mit Frontbeleuchtung, POP-Up-Displays, digitale Bildgebung, Flaggen im Innen- und Außenbereich, Roll-up-Banner, Ausstellungsgrafiken und Spezialdruckanwendungen.

Weiterlesen

Dieses Sublimationsgewebe besteht aus 100%-Polyester und ist als Direct-to-Fabric-Option erhältlich. Seine faltenbeständigen Eigenschaften machen es zu einem überlegenen Sublimationsmedium für Silikonkantenstrukturen mit Frontbeleuchtung, Soft Signage, Tischdecken, POP / POS-Displays für den Einzelhandel, Innendekorationen, Ausstellungsgrafiken und Spezialanwendungen.

Weiterlesen

Atlanta, GA (AP) — Koehler Paper Group, a leading global producer of high-quality specialty paper, is pleased to announce the acquisition of Beaver Paper & Graphic Media, Inc., the leading manufacturer of sublimation media to the dye-sublimation and digital print industry. In 2016, Koehler Paper Group acquired a minority interest in Beaver Paper and simultaneously…

Read More

Beaver Paper, the leader in sublimation media for the dye-sub and digital print industry, is thrilled to announce the addition of TexPrint®Moda to its family of utility textile sublimation papers. A unique, lightweight sublimation transfer paper, Moda was created exclusively to meet the demands of the fast-fashion textile industry. An easy-to-work-with paper, Moda features economical…

Read More

TexStyles® Stretch dye sublimation fabric is a blend of poly- ester and spandex giving you a bi-directional stretch. This fabric is perfect for digital imaging, soft signage, modular frames, exhibition graphics and specialty print applications.

Read More

TexStyles® Soft Knit polyester dye-sublimation fabric is perfect for frontlit digital imaging, soft signage, retail POS/ POP displays, interior decor, table covers, exhibition graph- ics and specialty print applications.

Read More

100% knit polyester, TexStyles® SEG heavy-knit, frontlit fabric is excellent for flat or contoured silicone edge structure. Its smooth surface makes it excellent for decorative accents, overhead signage and graphics, wall murals, POPs and soft signage.

Read More

This sublimation Flag fabric is 100% polyester and available in a Direct-to-Fabric option. Its vivid color reproduction qualities make it an excellent fabric for frontlit soft signage, POP-up displays, digital imaging, indoor and outdoor flags, roll up banners, exhibition graphics and specialty print applications.

Read More

This sublimation fabric is 100% polyester and available in a Direct-to-Fabric option. Its wrinkle resistant features make it a superior sublimation media for frontlit silicone edge structures, soft signage, table covers, retail POP/POS displays, interior decorations, exhibit graphics and specialty applications.

Read More