Über uns

Mitglied der Koehler Paper Group

Beaver Paper ist ein weltweit anerkannter Hersteller von TexPrint®-Sublimationspapier, ProTex ™ -Tüchern und TexStyles®-Grafikstoffen für die Farbsublimations- und Digitaldruckindustrie. Mit 40 Jahren Erfahrung bietet Beaver Paper das umfassendste Produktportfolio an Sublimationsmedien für eine Vielzahl von Anwendungen.

Über uns

Mitglied der Koehler Paper Group

Beaver Paper ist ein weltweit anerkannter Hersteller von TexPrint®-Sublimationspapier, ProTex ™ -Tüchern und TexStyles®-Grafikstoffen für die Farbsublimations- und Digitaldruckindustrie. Mit 40 Jahren Erfahrung bietet Beaver Paper das umfassendste Produktportfolio an Sublimationsmedien für eine Vielzahl von Anwendungen.

Über uns

Mitglied der Koehler Paper Group

Beaver Paper ist ein weltweit anerkannter Hersteller von TexPrint®-Sublimationspapier, ProTex ™ -Tüchern und TexStyles®-Grafikstoffen für die Farbsublimations- und Digitaldruckindustrie. Mit 40 Jahren Erfahrung bietet Beaver Paper das umfassendste Produktportfolio an Sublimationsmedien für eine Vielzahl von Anwendungen.

Ungefähr 2

Ein aufregender Übergang

Seit seiner Gründung vor 40 Jahren hat sich Beaver Paper zu einem globalen Unternehmen entwickelt, das für seine innovativen, hochwertigen Sublimationsmedien hoch angesehen ist. Heute sind unsere Produkte in über 51 Ländern weltweit erhältlich und werden von Händlern und Direktvertriebsunternehmen in unseren Hauptsitzen und Vertriebsniederlassungen in Atlanta, Georgia, in Los Angeles, Kalifornien, Willstätt, Deutschland und Zaandam, NL, vertrieben.

Im Januar 2020 gab die Koehler Paper Group, ein weltweit führender Hersteller von hochwertigem Spezialpapier, die Übernahme von Beaver Paper & Graphic Media, Inc. bekannt. Als Mitglied der Koehler Paper Group wird Beaver Paper weiterhin seinen Hauptsitz in der USA haben Atlanta, Georgia, und wird unter unserer neuen Führung das gleiche innovative Unternehmen bleiben.

Modernste Einrichtung

Unser 160.000 Quadratfuß großes, hochmodernes Lager- und Logistikzentrum gewährleistet die effiziente Erfüllung der weltweiten Nachfrage nach unseren Farbsublimationsmedienprodukten. Wir bieten unseren Kunden eine breite Palette an Medienbreiten und -größen für jeden Anwendungsbedarf.

In unserer Einrichtung befindet sich auch unser hochmodernes Forschungs- und Entwicklungslabor, in dem Fachleute aus der Industrie an Produktentwicklung, Farbmanagement und Qualitätskontrolle an mehr als einem Dutzend Farbsublimationsdruckern, Tinten auf Wasserbasis und Heißpressen bekannter Hersteller arbeiten.

_MG_9095
ungefähr-4

Unser Engagement

Beaver Paper wird sein Engagement fortsetzen, um Mitarbeitern und Kunden außergewöhnlichen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir streben nach Spitzenleistungen und arbeiten hart daran, die besten Sublimationspapiere und Grafikmedien der Branche zu produzieren. Wir investieren wieder in Forschung und Entwicklung und verbessern kontinuierlich unsere Prozesse und Praktiken.

Als unser Kunde haben Sie das Engagement von Beaver Paper, außergewöhnliche Qualitätsprodukte für Ihre Anwendungen zu liefern. Wir machen es Ihnen leicht, genau das zu bekommen, was Sie brauchen, wenn Sie es brauchen.

Möchten Sie weitere Produktinformationen oder kostenlose Muster?

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

About Us

Beaver Paper, a member of the Koehler Paper Group, is a globally recognized producer of TexPrint® sublimation paper, ProTex™ tissue and TexStyles® graphic fabrics for the dye-sublimation and digital print industry. With 40 years of experience, Beaver Paper offers the most comprehensive product portfolio of sublimation media for use in a variety of applications.

An Exciting Transition

Since its inception 40 years ago, Beaver Paper has evolved into a global company highly regarded for its innovative, high-quality sublimation media. Today, our products can be found in over 51 countries worldwide and are carried by distributors and direct sales out of our Atlanta, Georgia headquarters and distribution facilities in Los Angeles, California, Willstätt, Germany and Zaandam, NL.

In January 2020, the Koehler Paper Group, a leading global producer of high-quality specialty paper, announced the acquisition of Beaver Paper & Graphic Media, Inc. As a member of the Koehler Paper Group, Beaver Paper will continue to be headquartered in the Atlanta, Georgia area and will remain the same innovative company under our new leadership.

State-of-the-Art Facility

Our 160,000 sq. ft. state-of-the-Art warehouse and logistics center ensure the efficient fulfillment of global demand for our dye-sublimation media products. We offer customers a wide range of media widths and sizes to meet every application need.

Our facility also houses our cutting edge, research and development laboratory where industry professionals work on product development, color management and quality control on more than a dozen dye sublimation printers, water-based inks and heat presses from popular manufacturers.

Our Commitment

Beaver Paper will continue its commitment to providing exceptional service and high-quality products for associates and customers. We strive for excellence and work hard to produce the best sublimation papers and graphic media in the industry. We reinvest in research and development and continually improve our processes and practices.

As our customer, you have Beaver Paper’s commitment to delivering exceptional, quality products for your applications. We make it easy to get exactly what you need, when you need it.

LOCATIONS
Beaver Paper
2420 Tech Center Parkway
Lawrenceville, GA 30043 USA

Beaver Paper
3170 E. Slauson Ave.
Vernon, CA 90058 USA

Beaver Paper
Im Lossenfeld 19
77731 Wilstätt, Germany

CONTACT US

Contact Us